Hallo =)

Haii

Also heute ist der 2.Tag mit der tollen Seite... Gestern war ich mit Rebecca in der Stadt und wir waren schön shoppen =) Ich hab ein neues tolles Oberteil, 2neue Ringe, ein Armband und so weiter gekauft. Na ja .. heute morgen wurde ich sehr romantisch vom Gewitter geweckt, und 10 Min später von meiner Mum... Na ja jetzt sitz ich depri in meinem Zimmer, hör Radio (Big FM) und tippe vor mich hin^^ Es läuft ein mieses Lied ..aber nur mies weil es depri macht -.-..Joah was mache ich heute? Ich geh mit nem Freund in Oceans 13 ins Kino..und ärger mich über diesen bööösen Sommer..der so mies wechselhaft ist! Wehe am WE is Regen..da will ich nämlich mit Nelchen ins Schwimmbad. Wenigstens isses noch warm..Ich bekomm imma Kopfweh von so Wetter :-(Fiese Welt.. irgendwie hab ich net soo tolle Stimmung heute.. ich bin so wetterabhängig^^ Na jaaaaa... jetzt reichts.. mal sehn ob ich heute noch mal schreibe oder so..Bye bye ^^Kati

19.7.07 11:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen